Unser Leitbild

Vision

Wir sichern die Zukunft von Demig durch Kundenorientierung, Innovation und Glaubwürdigkeit.

Wir sind zukunftsfähig durch unsere Spezialisierung und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Demig: Mission
Be efficient

Mission

Die Effizienz unserer Kunden zu steigern und selbst in unserem Handeln effizient zu sein, ist unser Auftrag.

Unsere Werte

Lösungsorientiert

Eine klare Fokussierung und ein überlegenes technisches Know-how ermöglichen es uns, innovative Produkte und Services zu entwickeln, die funktionieren und begeistern. Durch konsequente Orientierung an Kunden und Geschäftspartnern schaffen wir klare Problemidentifizierung und exzellente Lösungen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Produkte und Services eine ausgezeichnete Qualität vorweisen und vor allem durch ihre Langlebigkeit überzeugen.

Begeistert

Unsere Mitarbeiter brennen für ihre Arbeit und zeigen vollen Einsatz. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und liefert Ergebnisse, die überzeugen. Wir verfolgen eine gemeinsame Mission: unsere Kunden erfolgreicher machen. Wir stecken unser volles Herzblut in alles, was wir tun. Unser Handeln ist stets geprägt von Engagement und Motivation. Unsere Begeisterung treibt uns voran und bestärkt uns, mutig in die Zukunft zu gehen.

Zuverlässig

Bei uns wird ein vertrauensvoller Umgang gepflegt und wir begegnen sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden und Geschäftspartnern auf Augenhöhe. Offenheit, Transparenz und Verlässlichkeit begleiten uns bei der Zusammenarbeit. So vermitteln wir ein Gefühl von Sicherheit. Alle Entscheidungen, die im Unternehmen getroffen werden, werden sorgfältig durchdacht. Durch nachhaltige Planung vermeiden wir Fehler und liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Mutig

Demig zeichnet sich durch Offenheit aus. Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und sind ständig auf der Suche nach neuen Entwicklungen. Unser Innovationsgeist inspiriert uns und wir haben unsere Ziele klar vor Augen. So gelingt es uns immer wieder, neue Potenziale aufzudecken und kreative Ideen zu generieren. Wir gestalten aktiv die Zukunft unseres Unternehmens. Dabei bewahren wir stets Souveränität und setzen auf ein bewusstes sowie gut durchdachtes Handeln.

Demig: Purpose
Progressive technologies for sustainable systems

Purpose

Wir machen Anwendungen der Zukunft durch Technologie möglich. Mit unserem Erfindergeist schaffen wir Innovationen und machen Technik effizienter. Unser Ziel ist es, die Gesamtprozesse unserer Kunden zu optimieren und so Energieverbräuche und Aufwände zu reduzieren. 

Demig: Positionierung
Next level performance

Positionierung

Wir besitzen ein stark ausgeprägtes Bewusstsein für Innovation. Um Innovation voranzutreiben, nutzen wir unser fundiertes Fachwissen. Die Arbeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter spiegeln dies wider. Dabei sind wir neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen und nehmen diese Impulse mutig an. So schaffen wir performantere Systeme und Lösungen.

Newsletter

Immer die neuesten Informationen von Demig erhalten

Bleibe bei Themen rund um unsere Prozessleitsysteme und Prozessregler immer auf dem neuesten Stand.

Top